Salatteller a la Erika

Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Salatteller a la Erika

Beitragvon Erika » So 7. Feb 2016, 13:35

Salatteller a la Erika
Bild
Zutaten

Blattsalate (versch. Kopfsalate, Ruccola, Kresse usw.)
1 Zwiebel
Salz, Pfeffer, Balsamicoessig, Rapskernöl, Gewürze nach Wunsch
1 Filetsteak
So gehts

Die verschiedenen Blattsalate waschen und in kleinere Stücke reißen. Die Zwiebel in feine Halbringe schneiden. Eine Salatsoße zubereiten und den Salat vorsichtig vermischen.
Das Steak würzen und in heißem Fett gut anbraten, etwa 15 Min. ruhen lassen und dann in feine Streifen schneiden. Über den Salat geben.
Bild
Als Beilage hatte ich Buabaspitzle mit Käse überbacken (etwas Balsamicoessig habe ich darübergeträufelt)
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen




Zurück zu „Salate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast