Tagliatelle con Salciccia (Jeannette Prochaska)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 730
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Tagliatelle con Salciccia (Jeannette Prochaska)

Beitragvon Hobbyköchin » So 20. Mai 2018, 07:38

Tagliatelle con Salciccia
3 - 4 Personen
tagliatelle.jpg

Zutaten
1 P. Tagliatelle Nudeln
400g rohe Saciccia oder andere würzige Wurst
(Ich kaufe frische Nudeln beim Italiener meines Vertrauens und rohe Saciccia, die mit Fenchel gewürzt sind)
2-3 Zehen Knofi
3-4 Schalotten
4-5 getrocknete Tomatenstücke in Öl
einige frische kleine Cocktail-Tomaten
etwa 1 gestr. Tl Fenchelsamen
Salz, Pfeffer
Frisches Basilikum
So gehts
Die Nudeln al dente garen.
Die Würstchen aus der Pelle nehmen und in Stücke schneiden......Knoblauch und Schalotten klein schneiden und in Olivenöl leicht braten. Die getrockneten Tomaten (ich habe diese selbst einegelegt) und die frischen Tomaten klein schneiden, alles zusammen mit der Saciccia (Wurst) in die Pfanne geben, etwa 5-6 Minuten mehr dünsten als braten, etwas Nudelwasser und Fenchelsamen unterrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und die fertigen Nudeln darunterheben. Beim Anrichten frisches Basilikum (ich habe Zitronenbasilikum genommen) dazugeben.

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Sonstige Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste