Kalbsgulasch (Sabine Schikofski)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 730
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Kalbsgulasch (Sabine Schikofski)

Beitragvon Hobbyköchin » Mi 21. Dez 2016, 13:35

Kalbsgulasch
kalbsgulasch.jpg
Sabine Schikofski

Zutaten
500g Kalbsgulasch
3 Zwiebel gewürfelt
ca. 150g Pilze
Salz, Pfeffer, gek. Brühe, etwas Mehl
Sahne oder Cremefine
Butterschmalz zum Braten
So gehts
So man nehme Kalbfleisch gewürfelt.. mit Pfeffer und Salz würzen und etwas mit Mehl bestäuben in Butterschmalz in der Pfanne kross anbraten... (Zwiebel zugeben und mitrösten) dann mit etwas Brühe ablöschen und köcheln lassen (Pilze geschnitten zugeben) ...10-15min... dann je nachdem was man möchte Sahne oder Cremefine dazugeben und ein bis zwei Teelöffel Pilzmehl.... kann auch mehr sein wenn der Pilz Geschmack intensiver werden soll... noch mal abschmecken und fertig!
kalbsgulasch1.jpg
Sabine Schikofski

Das Fleisch kann auch mit Zwiebeln angebraten werden aber meine Tochter mag weder Zwiebeln noch Pilze...Leider. ..

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen




Zurück zu „Kalb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste