Hühnersuppe (Claudia A)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 730
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Hühnersuppe (Claudia A)

Beitragvon Hobbyköchin » So 13. Nov 2016, 09:15

Hühnersuppe
suppenhuhn.jpg
Claudia Ackermann

Zutaten
1 Suppenhuhn
1 gr. Bund Suppengrün (Lauch, Möhren, Sellerie)
1 Zwiebel
2 El gek. Brühe
So gehts
Ein frisches Suppenhuhn.... Ich hatte ein halbes,es war aber sehr groß (wie man auf dem Foto sieht)
abgewaschen und in einen grossen Topf aufgestellt mit Wasser.
huehnersuppe.jpg
Claudia Ackermann

Etwas Lauch , ein paar Möhren, ein ganze Zwiebel ganz.( nur beide Zipfelseiten abschneiden) Gekörnte Brühe..2Eßl.. Habe ich mir selbst gemacht.Mindestens 2 Stunden leicht kochen mehr ziehen lassen. Noch mal ein paar Möhren, Lauch Sellerie kleinschneiden und hinzufügen.
suppenhuhn1.jpg
Claudia Ackermann

Nach dieser Zeit,das Huhn rausnehmen und das Fleisch ablösen und kleinschneiden.
Entweder Nudeln oder Reis in die Suppe.,etwas frische Petersilie und fertig.
Kleiner Tipp....leckere Maultaschen schmecken hervorragend dazu.Gibt es sogar Glutenfrei von der Firma Burger.
Schmackofatzje

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen





Zurück zu „Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste