Kartoffel-Ruccola-Salat (Ute Gramüller)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 729
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Kartoffel-Ruccola-Salat (Ute Gramüller)

Beitragvon Hobbyköchin » Fr 16. Dez 2016, 14:47

Kartoffel-Ruccola-Salat
kartoffelruccola.jpg
Ute Gramüller

Zutaten
mehlig kochende Kartoffeln
gekörnte Brühe
Salz, Pfeffer, Essig, Öl
etwas Ruccola
So gehts
Ich mache den Kartoffelsalat nur selten aus Pellkartoffeln, sondern ich schäle die Kartoffeln, schneide sie in mundgerechte Stücke und koche sie mit Salz und Brühe ca 8 - 10 Minuten. Dann lasse ich die Kartoffeln noch etwas in der Brühe ziehen, gieße sie in einem Sieb ab, in eine Schüssel geben, mit Salz, Pfeffer, Essig, Öl und etwas Wasser anmachen. Kurz vor dem servieren gebe ich den Ruccola dazu, muß aber dazu bemerken, dass der gekaufte geschmacklich nicht mit meinem selbstgezogenen konkurrieren kann, den ich aber leider in dieser Zeit nicht habe

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Salate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste