Geschnetzeltes (Ute Gramüller)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 729
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Geschnetzeltes (Ute Gramüller)

Beitragvon Hobbyköchin » Di 3. Jan 2017, 06:40

Geschnetzeltes (Resteverwertung vom Raclette-Essen)
geschnetzeltes.jpg
geschnetzeltes.jpg (25.86 KiB) 564 mal betrachtet

Zutaten
ca je 150 - 200 g Pute, Hähnchen, Rind, Schwein, alle verschieden mariniert an Silvester
ca. 3 halbe bunte Paprika
ca 100g braune Champignons
1 gr. Zwiebel
Salz, Pfeffer, Curry, Korinander, Soja, Oregano
etwas Sahne
So gehts
Die Zwiebel klein schneiden und anbraten, das Fleisch zugeben und gut mitrösten lassen. Paprika und Champignons ebenfalls dazugeben, salzen, pfeffern und ordentlich anbraten. Nun das Ganze kurz schmoren und mit Curry, Koriander, Soja, Oregano etc nachwürzen, der Hauptgeschmack war ja schon im vorher gewürzten Fleisch. Mit Sahne ablöschen.

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Sonstige Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste