Rumpsteak sous vide

Rezepte
Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3178
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Rumpsteak sous vide

Beitragvon Erika » So 3. Sep 2017, 15:39

Rumpsteak
IMG_5085.JPG

So gehts
Die Rumpsteak hab ich am Vortag aufgetaut, gewürzt, vakuumverpackt und im sous vide Gerät
IMG_5077.JPG

1 Stunde bei 53° gegart...abkühlen lassen und dann in Kühlschrank.
Am Tag der Zubereitung kam das Fleisch wieder bei 53° 1 Stunde ins Sous vide Gerät
IMG_5078.JPG

wurde dann herausgenommen, gut abgetrocknet, nochmals nachgewürzt
IMG_5081.JPG

und in heißem Fett scharf angebraten (dieses Fett hatte ich noch von meinen Bratwürsten, die darin angebraten wurden...hab es im Kühlschrank aufgehoben wegen der Röstaromen fürs Fleisch).
IMG_5079.JPG

Die Rumpsteak sind butterzart und was das wichtigste ist...sie sind durch. Dazu Kräuterbutter und Bratkartoffeln mit Salat....leeeeeecker
IMG_5084.JPG
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen








Zurück zu „Sous vide“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste