Selleriepüree (Petra Jennessen)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 727
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Selleriepüree (Petra Jennessen)

Beitragvon Hobbyköchin » Di 14. Nov 2017, 06:18

Selleriepüree
selleriepuree.jpg

So gehts
1 /2 Sellerieknolle in Würfelchen schneiden. Die Würfel zusammen mit ungfähr 6 mehlig kochenden Kartoffeln in etwa 700 ml Milch ca. 1/2 Std köcheln. Ich habe etwas Muskat dazu gegeben und eine Zwiebel in Würfelchen mitgekocht. Zum Schluss leicht mit der Kartoffelpresse durchdrücken, gut umrühren und evtl. nochmals abschmecken. Also ich war über das Ergebnis sehr erfreut...sehr lecker .... richtig cremig und lecker.

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste