Kalbsfilet

Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 2508
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Kalbsfilet

Beitragvon Erika » So 7. Feb 2016, 18:45

Kalbsfilet
Bild
Zutaten
3 Scheiben Kalbsfilet
1 Strauch Rosmarin
Salz, bunter Pfeffer aus der Mühle
Kräuterbutter, Knofischnittlauch
So gehts
Die Filetscheiben gut würzen, aber noch nicht salzen und in heißem Fett scharf anbraten. Der Rosmarinstrauch sollte immer neben bzw. über dem Fleisch sein. Immer wieder vorsichtig wenden bis der gewünschte Gargrad erreicht ist. Das Filet im Teller anrichten und die Kräuterbutter auf das Fleisch legen. Nun ein Tl Butter im heißen Bratfett schnell verrühren und etwas von der Sauce über das Kalbsfilet-Steak gießen. Dazu passt wunderbar Kartoffelbrei, Salat und Winzergemüse
Bild
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen




Zurück zu „Kalb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste